Den Kopf lüften für „echt“ gute Ideen!

Der Start ins neue Jahr ist gelungen.

Am vergangenen Wochenende waren wir mit skibegeisterten Kunden bei phantastischem Wetter, besten Pistenbedingungen und bester Stimmung für einen Ski-Test zu Gast bei der Schweizer Ski-Manufaktur ANAVON in Disentis.

Am Freitag besichtigten wir spätnachmittags die nach Kaizen- und Lean-Gesichtspunkten vorbildlich aufgestellte Fertigung und konnten hautnah verfolgen wie ein Ski gebaut wird. Bei Bündner Capuns und einem wunderbaren Glas Roten ließen wir den Tag ausklingen. Am frühen Samstagmorgen dann ging’s zum Skitest auf die Pisten von Disentis.

Wir haben den Tag alle genossen und einmal mehr hat sich die Erfahrung bestätigt, dass solche Tage in den Bergen den Kopf lüften und im besten Wortsinn „echt“ inspirieren. Und was kann es Schöneres geben, als mit interessanten Menschen auf tollen Ski unterwegs zu sein und die Bewegung in der Natur zu genießen?

Wir kündigen schon mal an, dass dies nicht die letzte „echt“ gute Veranstaltung mit unseren geschätzten Kunden war.

Herzliche Grüße
Julian Phillipp & Justus Ammann