Bild Echtes Gestaltung Projekte Text

Print ist nicht tot.

Sagen wir schon lange. Für unseren Kunden, die Liebi LNC AG aus dem schweizerischen Diemtigtal, einem Hersteller, Entwickler und Service-Dienstleister von Heizungstechnik sowie Regelung- und Steuerungstechnik, haben wir den Relaunch des Kundenmagazins „Wärme & Technik“ realisiert. Wir waren neben dem Layout-Relaunch verantwortlich für die Entwicklung des gesamten redaktionellen Inhaltes inklusive Recherche, Text und Fotografie.

Das Magazin gibt es schon einige Jahre und hat sich im Kundenkreis des Unternehmens einen sehr guten Ruf geschaffen. Aktuelle Infos, Reportagen, Hintergrund-Geschichten zu besonderen Themen mit journalistischem Anspruch, Nachrichten aus dem Unternehmen und Produkt-Vorstellungen – attraktive Textbeiträge und ebenso attraktive Bildstrecken halten die Leser über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Gebäude- und Heizungstechnik auf dem Laufenden.

Ein Themenfeld übrigens, das noch nie so aktuell war wie heute. So haben wir für die neueste Ausgabe auch eine faktenorientierte Hintergrund-Story zum Thema der „Wärmegewinnung aus Holz und Co2-Neutralität“ auf den Weg gebracht.


Das Magazin wurde zum Ende des Jahres 2023 mit einer Auflage in Höhe von 16.000 Exemplaren in der Schweiz produziert und versandt. Ein Projekt, mit dem wir unsere Kernkompetenzen im Sinne unseres Kunden ausspielen durften.

Sie möchten mal im Heft blättern – dann schauen Sie hier.