Wir leben noch!

Klingt vielleicht etwas dramatisch. Aber mal ehrlich, in dramatischen Zeiten wie diesen, finden wir das schon ganz viel: Wir haben den ersten Lockdown überstanden. Wir haben in einem schwierigen Sommer aufgeholt und sogar den einen oder anderen Neukunden inklusive vielversprechender Projekte gewonnen. Und vor allem – bei unseren bestehenden Kunden und Partnern haben wir große Treue und gegenseitiges Verständnis in schwierigen Fahrwassern erlebt. Dafür – und vor allem, dass wir gesund geblieben sind – fühlen wir große Dankbarkeit.

Gerne wären wir beim Einen oder Anderen in diesem so außergewöhnlichen Jahr noch persönlich vorbeigekommen. Aber angesichts der aktuellen Situation schien es uns vernünftiger, darauf zu verzichten. Wir setzen auf Ihr und Euer Verständnis.

Jetzt wünschen wir allen – trotz der unerfreulichen Begleitumstände zu diesen Weihnachten – von Herzen besinnliche Feiertage sowie einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021!

Ein neues Jahr mit neuen Chancen und Herausforderungen, in welchem wir gemeinsam für die Zukunft kämpfen möchten – im Bewusstsein, dass Veränderungen jede Menge Chancen bieten. In diesem Zusammenhang möchten wir darüber informieren, dass wir ab 1. Januar 2021 in der Schweiz an einem neuen Standort vertreten sind: Wir haben unser Domizil im «Byro» inmitten der Aarauer Altstadt in der Rathausgasse 6/8. Das ist ein Coworking Space inklusive Café-Bistro – eine im besten Sinne inspirierende Arbeitsatmosphäre sowie ein neues Arbeits- und Raummodell, das in die Zukunft weist.

Wir grüßen Sie herzlich
Julian Phillipp & Justus Ammann

echt Ideen leben. Bild. Text. Gestaltung.
Bahnhofstraße 3
DE-79689 Maulburg

Tel. +49 (0) 76 22 / 90 31 603
E-Mail. info@echt-ideenleben.de

c/o echt Ideen leben.
COWORKING BYRO
Rathausgasse 6/8
CH-5000 Aarau
Tel. +41 (0) 79 / 15 33 377
E-Mail. info@echt-ideenleben.ch